Image Hosted by ImageShack.us"

Schloss

Eingangshalle Bürgerbüro Kontakt Früher... Abonnieren

Turmzimmer:

queen herself

Nachbarreiche

Mia Mona
Ja, mich gibbet noch (;

Hallo zusammen!

Heute ist ein schrecklicher Tag. Ich bin aufgewacht und habe mir gewünscht, ich wäre tot, weil ich dann meine Ruhe gehabt hätte (naja so ähnlich xD ) und war hundemüde... dann hatte ich nur 5 Stunden- und in der 7.& 8. eine AG -.-" die Leute, mit denen ich warten wollte, hatten dann doch 6 Stunden, und ich war alleine in unserem Schul-Zentrum ):

Dann kam ich um halb 4 nach hause und war noch müder. das Essen war kalt (komisch O.o) und dann hatte ich Training und hab gar nix hinbekommen! schrecklich. Habe 5 mal vor Müdigkeit fast geheult. (ja so bin ich...)

dann habe ich mich grade mit Juli gestritten. Kennt ihr das Gefühl, dass euer Leben einfach nicht mehr klarkommt? irgendwann fängt es an und dann hört es nimmer auf. Ich hatte seit einem Jahr keinen Tag, soweit ich weiß, an dem alle meine Freundinnen meine Freundinnen waren... Das tut schon irgendwie weh, vor allem, wenn es immer die liebsten sind... Ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung...

Also. Da ich als Beteiligte natürlich nicht ganz unparteiisch bin, werde ich jetzt versuchen, alles objektiv aufzulisten und dann genauer durchzusehen. Ich hoffe, es klappt...

Vorher : Juli und ich waren immer dicke und sind durch dick und dünn gegangen! 4 ever 2gether!

Warum Streit? Ich bin nicht ganz sicher. Aus meiner Sicht (jetzt muss ich doch so schreiben, weil ich die von Juli nicht kenne...) war es so: J. und ich haben uns aus hier nebensächlichen Gründen nicht gut verstanden. Sie, Juli und ich fahren morgens immer zusammen. (und meine sis) da J. mich ignoriert hat, aber mit Jui sich die ganze Zeit unterhalten hat, bekam ich mit der Zeit den Eindruck, die beiden hätten ein Problem mit mir (ob es so war? kA...). Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten, weil die beiden immer zusammen gefahren sind und ich eig nur hinterher, da dachte ich, ich könnte genausogut alleine fahren. Nun kam noch dazu: An dem Tag waren J. und Juli beide spät dran (doch wart ihr!) wir haben bis ca. 20 vor 8 gewartet (vlle auch 22 for kA O.o) und sind dann gefahren. Ungefähr als wir weg waren, kamen die 2 an. Und haben wie sie sagen nochmal 10 minuten gewartet (was nicht sein kann. Aber man übertreibt gerne, wenn es um den eigenen standpun kt geht!) dann kamen sie zu spät (glaub ich) nd waren sauer auf uns. O.o Ich habe versucht, beide anzurufen. Zuerst bei J, der ich auch sagte, dass ich lieber allein fahren will. Sie: OK, wollten wir oder eher Juli dich eh fragen, die war nämlich extrasauer. Ich ruf also bei Juli an. Die nur: hey, muss essen, tschüss. Ich hatte keine Chance, was zu sagen! Danach habe ich gewartet, dass sie sich meldet. (nach sowas ruf ich ungern nochmal an, das tat nämlich alles sehr weh...)

Heute: Sie schreibt mich bei icq an (wie praktisch! man muss nicht anrufen!) und sagt, wir hätten beide fehler gemacht. Ich (ja OK, war unfreundlich...) hab gesagt, ich wüsste nicht, was mein Fehler gewesen wäre. Sie hat mir einiges erklärt (war dann auch unfreundlich!) und dann hat sie gesagt, sie hätte genug freunde. Sie habe sich entschldigen wollen, aber ich wolle ja nicht, sie jedenfalls brauche mich ja nicht und sie hätte mich ja vermisst aber egal. Das sei eh keine Freundschaft gewesen. Außerdem würde sie jetzt noch J. sagen dass die echt fies sei (oder so) und sie würde jetzt gehen. Darauf ich: (sorry, sorry sorry Mia, aber es war echt so, auch wenn ich das eig nicht ausgraben wollte! ich hab dich lieb das ist schon lange vorbei!!!) genau wie Mia damals! erst meckern und dann offgehen! Sie: zieh Mia da nicht rein! Du bist echt ... ich gehe jetzt off! Ich: sag ich ja: feige! (hatte ich zuvor schonmal erwähnt...)

Fazit: Mir tut es wahnsinnig leid, dass ich so unfreundlich war, allerdings bin ich echt geschockt, dass sie geschrieben hat, sie härtte genug freunde und brauche mich nicht, das tut schon echt weh, nach allem. Also, Juli, es tut mir leid, vielleicht hätten wir alle gemeinsam z spät kommen sollen, aber das war echt ein schlag voll unter die Gürtellinie. wenn nicht bald eine Entschuldigung kommt, dann weißt du bescheid. Und diesmal habe ich recht, das musst du zugeben! wenn du das allerdings ernst meintest, spring ich von ner Brücke und lebe dann mein verkorkstes Leben weiter. Wie immer. Ich hoffe, du hast dann nicht ein allzu schlechtes gewissen, wäre in dem Fall ja nur ich.

Das war alles. (Jetzt war es doch nicht so objektiv, sorry...) ich hoffe Juli liest das mal, und ich hoffe ihr Menschen da draußen seht: ihr seit nicht allein!

Gute Nacht! Schlaft gut alle miteinander!

 Ach ja ich habe Geschichte nicht...

Und Popstars war wieder voLL toll, auch wenn Jenny raus ist ): ich liebe Apologize von Timbaland feat. One Republik! Und wers noch nicht kennt, darf es nicht verpassen: Bei youtube eingeben Harry Potter und ein Stein (am besten das Original von Coldmirror!) Teil 1-10 und dann noch Harry Potter und der geheime P****keller Teil 1-7! Danke! und seht mal hier rein: http://kruemelchens.blog.myblog.de !!!

22.11.07 22:41


Haii zam

hallo hier ist wieder eure Queen Lili

man ich könnte mich jetzt mal so richtig über die smileys hier aufregen O.o hier sind schließlich Kinder anwesend!! Da sind voll brutale bei [zum Beispiel mit Knarre, mit Messer im Kopf und so O.ô ] und so richtig perverse [beim... ihr wisst schon! 0.0 ] das finde ich gehört sich nicht für so eine bloqseite!!!!

Mia? Tut mir sooo sorry ich hab aus Versehen deinen Kommi gelöscht aber ich muss sagen: ich mag meine haare auch [meistens], ich dachte nur strähnen wären iwie .. chic o.o

Sorry @ all dass ich nicht so oft geschrieben hab aber iwie ist nix passiert....

ich muss euch was sagen :'( ich muss wegen einer festgestellten Hüfterkrankung mit Volleyball aufhören und in drei Jahren werde ich höchstwahrscheinlich operiert O.O ich hasse es ihr denkt jetzt vielleicht, dass es doch nicht so schlimm ist und ich mich in drei Jahren nochmal drüber beschweren soll? aber ich kann an nichts anderes mehr denken... Hatte schon 2 Nervenzusammenbrüche , gestern und vorgestern, und ihc habs erst montag erfahren... glaubt mir aber keiner... oh ich hasse es ((

naja egal... wir sind mit den Arbeiten endlich durch. Unsere Lehrerin hat sich wegen überlastung krank schreiben lassen O.O und wir bekommen unsere Arbeiten wohl erst in 2 wochen wieder... wenn überhaupt o.o und wir ham die vor den Ferien geschrieben ...

naja mache dann mal schluss ... Liebe grüße, die Queen

19.10.07 20:02


haii zam <3

ich bins wieder, eure Queen :>

Habt ihr ch vermisst? Hab heute ne Arbeit zurückbekommen xD naja ich sag euch die Note mal lieber nicht :P das ist Privat xD das versteht ihr doch? ..Nein? eqaL :P

Ich hoffe ihr habt alle HSM2 gesehen am samstag O.ô Ich liebe die Songs x3

Sagt mal kennt einer hier Harry potter und ein stein? auf youtube? das geilste überhaupt! x3 ich liebe diesen Film. nie was witzigeres gesehen x3

naja, heute wird es nur ein kurzer eintrag ... muss nämlich gleich weg. Ich gehe in eine Pferdeshow, die Cavalia heißt! das wird so geil! [hoffe ich :P ]

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass Mia jetzt braune Haare hat? Sieht nicht schlecht aus, aber ungewohnt. [hat die zwar schon länger aber egal xD ] ich mochte auch deine alte haarfarbe O.o

Naja, bin dann mal wieder weg. Ach ja, was haltet ihr von pinken strähnen in blond? oder lieber Orange? naja mal sehen vielleicht lass ich mir nämlich welche machen

so wir sehn uns... schreibt fleißig Kommis x3

baiii zam :-*

Lieb euch

Eure Queen Lili

16.10.07 17:46


Hallu [:

hier ist wieder eure Queen :P

habt ihr mich vermisst? Hoffe doch! Ich muss gleich zu nem Arzttermin

-.-" ich freu mich schon so... :P also kann sein das der entry aprup endet dann msste ich los ._."

ich hör grade 2 tolle songs : Vergiss mich [nicht] und eure Kinder xD weil die sooo gut zam passen naja jedenfalls gefällts mir

ich kann heute wieder nicht zum Sport, voll dumm... naja was will man amchen... demnächst bekommt mein Trainer noch nen anfall :D das wär... nicht lustig O.ô

 Ich hab heute in der Stadt beim nach Hause fahren diesen Typen gesehen O.o hamma ey! der war soo süß! So blonde Haare und grüne Augen [ich hab geschoben drum konnte ich den in dem Gedränge ungestört anstarren xD ] Mano der war toLLi x3 ich hoff den seh ich wieder, weil, geiler typ? ansprechen?! NE! 4get it! O.ô ich doch nicht... ich bin auch ein idiot wa? :l

 OK muss jetzt los... Buibui Mia? Mona? Jenny? Jule? Lieb euch x3

eure Queen Lili

 

15.10.07 15:44


erster Eintrag x3

Morgen x3 ich sitze hier auf der Matratze in meinem Zimmer und zwar auf der Matratze von MIA die hat nämlich hier gepennt es war so toLLi <3 wir haben HSM 1 und 2 gesehen, es war so geil x3

wir haben so gelacht :-* und das geilste war noch das Zähneputzen

[YEAH das war toll; mia]

ich hab es sogar geschafft ein tolles Lay zu kriegen [na gut Mia hats gefunden :P ]

ich liebe engel x3 und Mangas x3 und die Farbe x3

Mia hat es also letztendlich doch geschafft, dass ich mir einen Bloq mache... Was wird Mona dazu sagen xD der hab ich gesagt sie schafft es nicht :P

aber das Lay war so süß da bin ich schwach geworden...

zum Frühstück gab es Nutella [sorry das musste ich einwerfen xD ] und diese kleinen Tomaten die Birnentomaten heißen und so lecker sind x3 [ok dann eben italienische Datteltomaten mia O.o ] und Croissants <3 und .. äh... naja xD

wir hatten eine tote wurst zu Gast xD

ich mach mal schluss mia hat nix zu tun :P [jahaaa ) ]

buibui bis bald

eure Lisa [Lili x3]

P.S.: hier bin ich doch wieder, 2 stunden später, weil ich nix zu tn hatte. Mir schwirrt schon den ganzen Tag dieser Spruch im Kopf rum daher schreib ich den jetzt mal auf:

"Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde;

Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

ich find den toll....

ich liebe meinen Hund x3 er heißt Luke und ist soo süß <3

buibui Lili

14.10.07 12:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de