Image Hosted by ImageShack.us"

Schloss

Eingangshalle Bürgerbüro Kontakt Früher... Abonnieren

Turmzimmer:

queen herself

Nachbarreiche

Mia Mona
hallu zam

Hallo ihr alle! Ich wei, ich habe mich ewig nicht gemeldet, und es tut mir unendlih leid aber diese blöden Reparateure schaffen es seit 4 Monaten nicht, meinen Laptop für mehr als 1 Woche zu reparieren. Ich komme zu nix

Freitag hatte Mona zur Feier der Zeugnisse eine fette Party. Eigentlich war es ihre B-dayparty, aber na ja xD ich hab übrigens einen durchschnitt vn 2,08, ihr Looser da drüben (nicht böse gemeint <3 )

Jedenfall die Party war ganz nett dafür dass es Monas Party wa. Scherz, die war geiL danke für die Nicht-Einladung, ohne die wäre ich nie gekommen! XD Der Hund von deiner Tante ist übrigen super. Wie heißt der eig? den hätte ich fast mitgenommen und dein Cousin ist süß aber sags ihm nicht :P

heute war Putztag. ich hab entrümpelt und mein halbes Bücherregal in den Keller geräumt! Jetzt ist immer noch kein Platz -.- son Mist

naja, muss ma wieder schluss mchen. in nächster Zeit kommt öfter was OK? Bis dann, gutNacht

Eure

Queen Lili

 

21.1.08 21:10


P.S.

ich hab mich übrigens mit JuLi vertragen .)
21.1.08 21:13


Gratis bloggen bei
myblog.de