Image Hosted by ImageShack.us"

Schloss

Eingangshalle Bürgerbüro Kontakt Früher... Abonnieren

Turmzimmer:

queen herself

Nachbarreiche

Mia Mona
erster Eintrag x3

Morgen x3 ich sitze hier auf der Matratze in meinem Zimmer und zwar auf der Matratze von MIA die hat nämlich hier gepennt es war so toLLi <3 wir haben HSM 1 und 2 gesehen, es war so geil x3

wir haben so gelacht :-* und das geilste war noch das Zähneputzen

[YEAH das war toll; mia]

ich hab es sogar geschafft ein tolles Lay zu kriegen [na gut Mia hats gefunden :P ]

ich liebe engel x3 und Mangas x3 und die Farbe x3

Mia hat es also letztendlich doch geschafft, dass ich mir einen Bloq mache... Was wird Mona dazu sagen xD der hab ich gesagt sie schafft es nicht :P

aber das Lay war so süß da bin ich schwach geworden...

zum Frühstück gab es Nutella [sorry das musste ich einwerfen xD ] und diese kleinen Tomaten die Birnentomaten heißen und so lecker sind x3 [ok dann eben italienische Datteltomaten mia O.o ] und Croissants <3 und .. äh... naja xD

wir hatten eine tote wurst zu Gast xD

ich mach mal schluss mia hat nix zu tun :P [jahaaa ) ]

buibui bis bald

eure Lisa [Lili x3]

P.S.: hier bin ich doch wieder, 2 stunden später, weil ich nix zu tn hatte. Mir schwirrt schon den ganzen Tag dieser Spruch im Kopf rum daher schreib ich den jetzt mal auf:

"Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde;

Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

ich find den toll....

ich liebe meinen Hund x3 er heißt Luke und ist soo süß <3

buibui Lili

14.10.07 12:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mia / Website (14.10.07 12:44)
coole sache, lisa
naja, und was machen wir jetzt?! PINGUINE essen?! :D okeee, das machen wir .... mh, lecker!
byebye :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de