Image Hosted by ImageShack.us"

Schloss

Eingangshalle Bürgerbüro Kontakt Früher... Abonnieren

Turmzimmer:

queen herself

Nachbarreiche

Mia Mona
Ja, mich gibbet noch (;

Hallo zusammen!

Heute ist ein schrecklicher Tag. Ich bin aufgewacht und habe mir gewünscht, ich wäre tot, weil ich dann meine Ruhe gehabt hätte (naja so ähnlich xD ) und war hundemüde... dann hatte ich nur 5 Stunden- und in der 7.& 8. eine AG -.-" die Leute, mit denen ich warten wollte, hatten dann doch 6 Stunden, und ich war alleine in unserem Schul-Zentrum ):

Dann kam ich um halb 4 nach hause und war noch müder. das Essen war kalt (komisch O.o) und dann hatte ich Training und hab gar nix hinbekommen! schrecklich. Habe 5 mal vor Müdigkeit fast geheult. (ja so bin ich...)

dann habe ich mich grade mit Juli gestritten. Kennt ihr das Gefühl, dass euer Leben einfach nicht mehr klarkommt? irgendwann fängt es an und dann hört es nimmer auf. Ich hatte seit einem Jahr keinen Tag, soweit ich weiß, an dem alle meine Freundinnen meine Freundinnen waren... Das tut schon irgendwie weh, vor allem, wenn es immer die liebsten sind... Ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung...

Also. Da ich als Beteiligte natürlich nicht ganz unparteiisch bin, werde ich jetzt versuchen, alles objektiv aufzulisten und dann genauer durchzusehen. Ich hoffe, es klappt...

Vorher : Juli und ich waren immer dicke und sind durch dick und dünn gegangen! 4 ever 2gether!

Warum Streit? Ich bin nicht ganz sicher. Aus meiner Sicht (jetzt muss ich doch so schreiben, weil ich die von Juli nicht kenne...) war es so: J. und ich haben uns aus hier nebensächlichen Gründen nicht gut verstanden. Sie, Juli und ich fahren morgens immer zusammen. (und meine sis) da J. mich ignoriert hat, aber mit Jui sich die ganze Zeit unterhalten hat, bekam ich mit der Zeit den Eindruck, die beiden hätten ein Problem mit mir (ob es so war? kA...). Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten, weil die beiden immer zusammen gefahren sind und ich eig nur hinterher, da dachte ich, ich könnte genausogut alleine fahren. Nun kam noch dazu: An dem Tag waren J. und Juli beide spät dran (doch wart ihr!) wir haben bis ca. 20 vor 8 gewartet (vlle auch 22 for kA O.o) und sind dann gefahren. Ungefähr als wir weg waren, kamen die 2 an. Und haben wie sie sagen nochmal 10 minuten gewartet (was nicht sein kann. Aber man übertreibt gerne, wenn es um den eigenen standpun kt geht!) dann kamen sie zu spät (glaub ich) nd waren sauer auf uns. O.o Ich habe versucht, beide anzurufen. Zuerst bei J, der ich auch sagte, dass ich lieber allein fahren will. Sie: OK, wollten wir oder eher Juli dich eh fragen, die war nämlich extrasauer. Ich ruf also bei Juli an. Die nur: hey, muss essen, tschüss. Ich hatte keine Chance, was zu sagen! Danach habe ich gewartet, dass sie sich meldet. (nach sowas ruf ich ungern nochmal an, das tat nämlich alles sehr weh...)

Heute: Sie schreibt mich bei icq an (wie praktisch! man muss nicht anrufen!) und sagt, wir hätten beide fehler gemacht. Ich (ja OK, war unfreundlich...) hab gesagt, ich wüsste nicht, was mein Fehler gewesen wäre. Sie hat mir einiges erklärt (war dann auch unfreundlich!) und dann hat sie gesagt, sie hätte genug freunde. Sie habe sich entschldigen wollen, aber ich wolle ja nicht, sie jedenfalls brauche mich ja nicht und sie hätte mich ja vermisst aber egal. Das sei eh keine Freundschaft gewesen. Außerdem würde sie jetzt noch J. sagen dass die echt fies sei (oder so) und sie würde jetzt gehen. Darauf ich: (sorry, sorry sorry Mia, aber es war echt so, auch wenn ich das eig nicht ausgraben wollte! ich hab dich lieb das ist schon lange vorbei!!!) genau wie Mia damals! erst meckern und dann offgehen! Sie: zieh Mia da nicht rein! Du bist echt ... ich gehe jetzt off! Ich: sag ich ja: feige! (hatte ich zuvor schonmal erwähnt...)

Fazit: Mir tut es wahnsinnig leid, dass ich so unfreundlich war, allerdings bin ich echt geschockt, dass sie geschrieben hat, sie härtte genug freunde und brauche mich nicht, das tut schon echt weh, nach allem. Also, Juli, es tut mir leid, vielleicht hätten wir alle gemeinsam z spät kommen sollen, aber das war echt ein schlag voll unter die Gürtellinie. wenn nicht bald eine Entschuldigung kommt, dann weißt du bescheid. Und diesmal habe ich recht, das musst du zugeben! wenn du das allerdings ernst meintest, spring ich von ner Brücke und lebe dann mein verkorkstes Leben weiter. Wie immer. Ich hoffe, du hast dann nicht ein allzu schlechtes gewissen, wäre in dem Fall ja nur ich.

Das war alles. (Jetzt war es doch nicht so objektiv, sorry...) ich hoffe Juli liest das mal, und ich hoffe ihr Menschen da draußen seht: ihr seit nicht allein!

Gute Nacht! Schlaft gut alle miteinander!

 Ach ja ich habe Geschichte nicht...

Und Popstars war wieder voLL toll, auch wenn Jenny raus ist ): ich liebe Apologize von Timbaland feat. One Republik! Und wers noch nicht kennt, darf es nicht verpassen: Bei youtube eingeben Harry Potter und ein Stein (am besten das Original von Coldmirror!) Teil 1-10 und dann noch Harry Potter und der geheime P****keller Teil 1-7! Danke! und seht mal hier rein: http://kruemelchens.blog.myblog.de !!!

22.11.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de