Image Hosted by ImageShack.us"

Schloss

Eingangshalle Bürgerbüro Kontakt Früher... Abonnieren

Turmzimmer:

queen herself

Nachbarreiche

Mia Mona
jetzt aber!

Also, jetzt aber... sorry es hatte eben grade geklingelt ^^

ich bin gleich auf dem Bday von meiner Freundin (: die wird 16 O.o da kann ich mit meinen jungen Jahren natürlich nicht mitreden... Jedenfalls geht der Bday von 20.00 Uhr bis 1.00 Uhr xD und ich darf da bleiben!

Ich hab meine Augenbrauen gezupft, meine Nägel geschnitten und mach mir noch ne Frisur. was leidlich schickes zum anziehen hab ich auch. Problem: welche Jacke? und welche SCHUHE?! HILFE!!!

Und Mia macht sich über mich lustig -.-" .__________ö

ich hab eben keine Ahnung und die bei icq lassen mich nicht in Ruhe -.-" ich komm hier gar nicht zum schreiben :P

ich werde mich jetzt ransetzen und das Lay vo meinem Bloq ändern... nee doch nicht, zu wenig zeit! muss gleich los denke ich. Naja, sorry, andermal.

Heute war ich meine Oma im Krankenhaus besuchen, die ist soo lieb nd ich hab der alle schokonüsse weggegessen (;

Morgen fahren wir meine andere Omi besuchen und vorher noch zu meinem Patenonkel das wird toll (: die Kleinen von dem sind soooo süß x3 (;

am Mittwoch wurde ich fast verhaftet, weil der Zugschaffner mir nicht geglaubt hat, dass ich noch 14 bin 0o omq ich wachse zu schnell...

Das wars erstmal. Lieb euch (: eure Queen Lili

 

 

23.11.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de